Verkaufsponys

Deutsche Reitponys

Wir verkaufen und vermitteln Ponys in jedem Alter und mit jedem Ausbildungsstand.  Unsere Ponys haben alle einen TÜV.

Sollten Sie  auf Ihrer Suche nach einem verlässlichen Freitzeit- und/oder Sport Partner nichts Passendes finden, rufen Sie einfach an. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer Suche.

Hier ein Ausschnitt unserer Ponys. Viele unserer Ponys laufen erfolgreich im Sport oder haben sich als ideale Freizeitpartner in die Herzen der Familien gestohlen.

Casanova FM

DR | Fuchs| Wallach | *2015| 150 cm | Preiskat. III
v. PRH Can Dance – PRH FS Don´t Worry

Beschreibung:
Der  junge Fuchs war Teilnehmer an der  Hengstkörung 2017 in Münster.  Ende 2017 wurde er gelegt.  Trotz seiner jungen Jahren lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen und besticht durch seine extreme Ausgeglichenheit sowohl in der Reitbahn als auch im Gelände . Sein gleichmäßiger und gut geregelter Bewegungsablauf, lässt sich bequem sitzen.

Aufgrund seiner Größe kann er auch ohne Bedenken von Erwachsenen geritten werden.

***********************************************************************************************

Folgende Ponys freuen haben schon eine neue Familie gefunden.  Sie bereiten nun Kindern aber auch Erwachsenen viel Freude.
Ponyreiten endet nicht mit 16 Jahren.

Rheingolds Junior FM

DR | Palomino | Wallach | *2013| 148cm | Preiskat. III
v. Rheingold – Pilatus

© Foto: Scharf

Beschreibung:
Der  Palomino konnte 2017 bereits die ersten Turniere erfolgreich absolvieren.  Er ist ein hervorragendes Beispiel, dass erfolgreiches Ponyreiten nicht mit dem 17. Lebensjahr seines Reiters endet, sondern das auch Erwachsene auf Ponys fester Bestandteil in der Turnierszene sind.

Er hat überragende Interieurwerte und ist ein super braver Kerl. Unter dem Sattel zeigt es sich immer fleißig. Er hat Lust zu lernen und gibt sich viel Mühe. Sehr gleichmäßiger und gut geregelter Bewegungsablauf, der sich bequem sitzen lässt.

2017 siegreich und platziert  in Dressurpferdeprüfungen. Super einfach im Handling. Am Turnier immer gelassen und konzentriert. Traumnote im Schritt 8,5

Rheingold Stukhuster Ricardo go for gold Anjershof Rocky
  Samyra
 Harmonie Diamant II
  Halma
 Pauline Pilatus Coelenhages Purioso
  Sonjahofs Ulise
  Mira Mentos
  Prächtige

Charly Brown  – FM

DR | Braunfalbe | Wallach | *2008| 148cm | Preiskat. III
v. FS Champion de Luxe – Dressman I

© Foto: Scharf

Beschreibung:
Großrahmiger Wallach mit hervorragender Ausbildung!
Der langbeinige Sohn des Vererber-Stars FS Champion de Luxe konnte sich schon auf Turnierplätzen bis einschließlich der Klasse L platzieren.
Er beherrscht das gesamte L-Programm auf den Punkt. In der täglichen Arbeit zeigt er sich angenehm gehfreudig und leistungswillig.
Super lieb im Umgang und sehr menschenbezogen!

FS Champion de Luxe FS Cocky Dundee Cocky Dundas xx
  Bloklands Sheila